Weiterentwicklung

Bücher oder Hörbücher auf Audible

  1. Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsh
  2. Momo von Michael Ende
  3. Der Alchimist von Paolo Coelho
  4. Big Five for Live oder das Cafe am Rande der Welt von John Strelecky
  5. Bin raus: In diesem Hörbuch beschreibt Felix Klemme verschiedene Wege, mehr zu sich zu finden und gibt praktische Tipps für den Alltag.
  6. 7 Wege zur Effektivität: Stephen Covey beschreibt – ohne Gewaltfreie Kommunikation zu benennen – die grundlegende Haltung, die zu einem eigenverantwortlichen und erfüllenden Leben führen kann.

Good Vibes München

Goodvibes ist ein Event, bei dem man unheimlich viel Inspiration und positive Energie mitnimmt: Gespräche mit Gleichgesinnten, interessante und faszinierende Anregungen, bewegende Talks, bei denen man total viel lernt und noch mehr Lust kriegt, sich zu verändern, die Welt ein bisschen anders zu sehen oder wirklich loszugehen und die eigenen Träume zu verwirklichen! Durch die wundervolle Live-Musik, die jedes Event begleitet, und die Übungen zwischendrin, bleibt es durchweg anregend!

Dabei endet es nicht, wenn man nach Hause geht: Wenn man möchte, kann man kostenlos Teil der Community werden und im Austausch bleiben mit Menschen, die ähnliche Visionen, Interessen und Träume haben. Oder man wird passiv oder aktiv Teil der Whatsapp Gruppe und genießt die wöchentlichen Anregungen, die dort vom Team gepostet werden.

Goodvibes ist das perfekte Event für Menschen, die sich gerne neue Perspektiven anschauen, weiterbilden, an sich arbeiten und ihre Energie anheben möchten! 🙂

Wer Lust hat, schaut gerne mal auf Youtube ein paar der Vorträge an, die dort stattgefunden haben. Ich war auch als Speakerin dort 🙂 Meinen Talk findest du hier:

Yatao

Yatao macht unendlich schöne und beruhigende wie belebende Musik, die so ganz anders ist als alles, was ich zuvor gewohnt war. Abgesehen von ihrem unglaublichen Talent berührt mich bei den beiden ihre tiefe Verbindung, die in jedem Song und auch in ihrem Umgang miteinander abseits der Bühne zu spüren ist. Ich hab sie auf einem ihrer vielen kostenlosen Konzerte kennengelernt und war begeistert von ihrer Nahbarkeit, Authentizität und Ausstrahlung.