Schnubbinare (Kostenlose Webinare)

Für Menschen, die uns und/oder die GFK unverbindlich und kostenlos kennenlernen möchten: 75 Minuten schnuppern, mitmachen und uns live erleben

Unsere Schnubbinare (= Schnupper-Webinare) zu vielfältigen Themen sind für alle Menschen, die uns und/oder die Achtsame Kommunikation kennenlernen möchten. Sie dauern 75 Minuten, sind kostenlos und du kannst so viele besuchen, wie du magst.

Wir haben sie so konzipiert, dass du in jedem Schnubbinar etwas mitnehmen kannst:

  • Du lernst uns im Schnubbinar kennen und kriegst einen Eindruck, ob dir unsere Art des Arbeitens gefällt und du Lust hast, von und mit uns zu lernen.
  • Du erlebst unser Verständnis von Achtsamer Kommunikation (GFK) und wie wir mit ihr arbeiten.
  • Du bekommst mindestens eine Idee, wie Achtsame Kommunikation in deinem Leben wirklich nachhaltige Veränderung bewirken kann.
  • Lernen durch Mitmachen: Wir beziehen alle TeilnehmerInnen mit ein. Eine Person erhält die Möglichkeit, ein konkretes eigenes Beispiel einzubringen, mit dem wir arbeiten werden. Als Dankeschön gibt es für diese Person ein kostenloses Nachcoaching.

Hier kannst du dich anmeldenButton hinzufügen

Hier kommst du zu den Schnubbinaren mit mir:

Selbstliebe
Selbstfürsorge 
Schuld, Scham
Depressive Verstimmungen
Krisen
Entscheidungen
Grenzen setzen
Schweinehund-Tango

Hier findest du weitere Schnubbinare mit Christian Hinrichsen, Simone Otterbein und Heidi Hahn:

Partnerschaft
Eltern
Kinder
Wut
Kritik
Glaubenssätze
Rechthaberei
„Nie hörst du zu“
Schnubbinar Jahrestraining