Podcast

Herzlich Willkommen zum Weltverbunden-Podcast. Hier lernst du mehr über Persönlichkeitsentwicklung, den wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen Menschen und Gewaltfreie Kommunikation.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Liebe und Wachstum!

Podcastreihe: Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

Meditationen zum liebevollen Umgang mit Gefühlen

Fragen und Antworten

Wenn du noch mehr über GFK erfahren und sie live erleben möchtest, schau doch mal bei meinen Angeboten vorbei! Ich und andere TrainerInnen von der Akademie Achtsame Kommunikation bieten neben Einzelcoachings noch eine große Vielfalt an Onlineangeboten an – von kostenlosen Schnupperwebinaren über 3-stündige Miniworkshops bis hin zu 6-teiligen Webinaren zu Grundlagen, Vertiefung und tiefes Eintauchen in die eigenen Themen.