Angebote

Aufgrund der aktuellen Lage mit Corona ist es mir nicht möglich, Präsenzseminare zu geben. Ich habe mit meinem Trainerkollegen Christian Hinrichsen daher ein Format aufgebaut, das online stattfindet und in seiner Wirksamkeit und Nachhaltigkeit aus meiner Sicht Präsenzseminaren in nichts nachsteht !

Webinar Grundlagen der Achtsamen Kommunikation (GFK) in 6 Teilen“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt”

Es gibt Einführungswebinare mit dem Titel „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt!“ für Menschen, die ihre GFK-Einführung auffrischen möchten oder noch recht neu im Thema sind. Mehr über den Rahmen und die Termine findest du hier:

Webinar Vertiefung der Achtsamen Kommunikation (GFK) in 6 Teilen: See me beautiful – Empathie leben

Für Menschen, die bereits gute Grundkenntnisse haben und sich schon länger mit GFK beschäftigen, bieten wir auch Vertiefungswebinare an. Wir beziehen uns dabei auf das Schwerpunktthema Empathie und Selbstempathie, da diese aus unserer Sicht einen wesentlichen Beitrag zur Haltung der GFK leisten. Die Vertiefungswebinare tragen den Titel „See me beautiful – Empathie leben“. Mehr dazu findest du hier:

Kostenlose Schnubbinare zu verschiedenen Themen

Wenn du erst prüfen magst, ob unser Onlineangebot für dich geeignet ist oder dir unsere Art angenehm ist, dann kannst du gerne eines der kostenlosen „Schnubbinare“ (Schupper-Webinare) besuchen! Wir bieten über das ganze Jahr verschiedene Schnubbinare mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen an.

Für mehr Infos zu dem Schnubbinar klicke auf das jeweilige Bild:

Alle Angebote in chronologischer Reihenfolge findest du hier:

Hier geht es zur Übersicht über die Webinare und Schnubbinare