GFK-Trainings – individuelle Angebote

Was?

– Einführungsseminare
– Vertiefungsseminare
– Workshops
– Einzelberatung
– Familienberatung
– …

Welche Themen?

– Basis der GFK: Haltung und 4 Schritte
– Gewaltbegriff
– Gefühle verstehen und ergründen
– Empathie
– wertschätzend diskutieren
– Glaubenssätze und Feindbilder 
– Umgang mit Wut und Ärger
– Nein sagen und Nein hören
– Depressionen 
– …

Für: Jugendliche, junge Erwachsene, Familien, Eltern, Paare, Privatpersonen, Schulen, Lehrerinnen und Lehrer, …

Mein Fokus liegt bei der GFK auf der Haltung. Die Schritte sind für mich nur eine Möglichkeit, diese Haltung auszudrücken und ihr näherzukommen. Ich lege daher den Fokus darauf, Menschen vor allem die Haltung und die Weltsicht näherzubringen, die aus meiner Sicht die GFK ausmacht.

Falls du wissen willst, was andere über meine Trainings sagen, kannst du hier ein paar Feedbacks lesen.

Wenn du Lust hast, mit mir zu arbeiten, schreibe mir gerne eine E-Mail mit der groben Umschreibung des Auftrags. Ich melde mich zeitnah, um dir Rückmeldung zu geben und bei Bedarf einen Telefontermin auszumachen, um das Ganze genauer zu besprechen! Ich freu mich drauf!