Fotos und Sprüche

Wenn du weitere Ideen für Spruchbilder hast oder einfach nur Sätze, Zitate oder Aussagen, die dich berühren, schreib sie gerne in die Kommentare! 🙂

2 Antworten auf „Fotos und Sprüche“

  1. Im Folgenden lesen Sie Spruche und Weisheiten daruber, was die Seele nahrt, wie wir unserer Seele Gutes tun konnen. Diese Spruche veranschaulichen, wie wir unsere Seele positiv unterstutzen konnen. Das setzt das Verstandnis voraus, dass sich unsere Seele auf einem Pfad der Entwicklung befindet. Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.

  2. Immer, wenn ich „Weltverbunden“ besuche, bin ich begeistert von deer Gestaltung und den Texten. Tolle Bilder, die immer gut zu den Themen passen! Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.