Blogartikelreihe: Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

Herzlich Willkommen zur Blogartikel-Reihe Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation! Hier erfährst du mehr darüber, was Gewaltfreie Kommunikation ist und warum sie für dein Leben wichtig und relevant ist! Du bekommst nach und nach einen Einblick in die verschiedenen Bereiche der GFK und lernst, was sie von unserem alltäglichen Denken unterscheidet und so wirkungsvoll macht! Wenn du Lust hast, verschicke ihn auch an andere und hinterlass mir einen Kommentar. Das unterstützt mich dabei, noch wirksamer mehr Liebe und Frieden in die Welt zu bringen! 🙂

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Liebe und Wachstum!

Wenn du GFK auch von zuhause aus nachhaltig lernen magst, dann findest du hier das Online-Angebot von mir und meinen TrainerkollegInnen aus der Akademie Achtsame Kommunikation: