Meditationen mit GFK: Rauszoomen und die Perspektive wechseln

Nicht die Tatsachen beängstigen uns, sondern die Gedanken, die wir über die Tatsachen haben.

Manchmal scheint es so eindeutig: Alles läuft schief, wir kriegen nichts hin, das Leben ist gegen uns, uns passiert nur Schlechtes. Doch stimmt das? Und ist das die einzige Möglichkeit, die Dinge zu betrachten? Möchten wir das Leben auf diese Weise sehen? Es gibt noch so viele alternative Betrachtungsweisen, die uns oft verwehrt sind, wenn wir in der Abwärtsspirale festhängen. Mit dieser Meditation möchte ich dir helfen, über den Nebel zu schweben und deine Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel zu betrachten, von dem aus du mehr Abstand hast, mehr Klarheit und mehr Freude im Leben. Lass dich dabei begleiten, auch in den düstersten Momenten noch Licht zu finden.

Meditationen mit GFK: Rauszoomen und die Perspektive wechseln

Für manche Menschen kann es beängstigend sein, sich den eigenen Gefühlen zu stellen. Dann macht es Sinn, sich Unterstützung von jemandem zu holen, der liebevoll und empathisch da ist und mit dir zusammen einen Raum eröffnet und hält, in dem deine Gefühle sein dürfen.

Wenn du Unterstützung dabei möchtest, in dein Inneres zu blicken und deine Gefühle zu fühlen, kannst du dich bei mir melden. In meinen Coachings leite ich Menschen sehr gerne an, sich selbst zu spüren und in tiefe Verbindung mit ihrer eigenen Weisheit zu kommen.