Folge 8: Gefühle und Gedanken unterscheiden (GFK-Podcast)

Im zweiten Schritt der GFK geht es darum, deine eigenen Gefühle zu erkennen und auszudrücken. Denn unsere Gefühle, wenn wir sie wirklich spüren lernen, geben uns eine unglaubliche Kraft, unser Leben selbst zu gestalten. Deshalb geht es in dieser Podcastfolge darum, Gefühle von Gedanken zu unterscheiden – was sich aus verschiedenen Gründen für uns oft als schwierig erweist!

Folge 8: Gefühle und Gedanken unterscheiden (GFK-Podcast)

Wenn du noch mehr über GFK erfahren und sie live erleben möchtest, schau doch mal bei meinen Angeboten vorbei! Ich und andere TrainerInnen von der Akademie Achtsame Kommunikation bieten neben Einzelcoachings noch eine große Vielfalt an Onlineangeboten an – von kostenlosen Schnupperwebinaren über 3-stündige Miniworkshops bis hin zu 6-teiligen Webinaren zu Grundlagen, Vertiefung und tiefes Eintauchen in die eigenen Themen.

Props und herzlichen Dank an Andi Bree, der das Intro und Outro eingespielt hat! Danke für deine Geduld, Mühe und Offenheit, deine wundervolle Musik mit den Menschen zu teilen!