Folge 4: Warum wenden Menschen Gewalt an? (GFK-Podcast)

Warum handeln Menschen gewaltsam und fügen anderen absichtlich Leid zu? Wann helfen Menschen gerne und was hält sie manchmal davon ab? Diese Fragen sowie den Zusammenhang mit unserer Sprache besprechen wir in dieser Podcastfolge!

GFK Folge 4: Warum wenden Menschen Gewalt an? (GFK-Podcast)

Wenn du noch mehr über GFK erfahren und sie live erleben möchtest, schau doch mal bei meinen Angeboten vorbei! Ich und andere TrainerInnen von der Akademie Achtsame Kommunikation bieten neben Einzelcoachings noch eine große Vielfalt an Onlineangeboten an – von kostenlosen Schnupperwebinaren über 3-stündige Miniworkshops bis hin zu 6-teiligen Webinaren zu Grundlagen, Vertiefung und tiefes Eintauchen in die eigenen Themen.

Props und herzlichen Dank an Andi Bree, der das Intro und Outro eingespielt hat! Danke für deine Geduld, Mühe und Offenheit, deine wundervolle Musik mit den Menschen zu teilen!