Folge 2: Die vier Schritte der Gewaltfreien Kommunikation in der Übersicht (GFK-Podcast)

Die sprachliche Komponente der GFK besteht aus 4 Schritten, die mit Grundunterscheidungen einhergehen. In dieser Folge zeige ich dir, wie diese 4 Schritte aussehen, welche Stolperfallen es dabei gibt und auf welche verschiedenen Arten du die Schritte realisieren kannst.

Folge 2: Die vier Schritte der Gewaltfreien Kommunikation in der Übersicht (GFK-Podcast)

Wenn du noch mehr über GFK erfahren und sie live erleben möchtest, schau doch mal bei meinen Angeboten vorbei! Ich und andere TrainerInnen von der Akademie Achtsame Kommunikation bieten neben Einzelcoachings noch eine große Vielfalt an Onlineangeboten an – von kostenlosen Schnupperwebinaren über 3-stündige Miniworkshops bis hin zu 6-teiligen Webinaren zu Grundlagen, Vertiefung und tiefes Eintauchen in die eigenen Themen.

Props und herzlichen Dank an Andi Bree, der das Intro und Outro eingespielt hat! Danke für deine Geduld, Mühe und Offenheit, deine wundervolle Musik mit den Menschen zu teilen!

Eine Antwort auf „Folge 2: Die vier Schritte der Gewaltfreien Kommunikation in der Übersicht (GFK-Podcast)“

Kommentare sind geschlossen.