Folge 1: Was ist Gewaltfreie Kommunikation und wie möchte ich, das Menschen miteinander umgehen? (GFK-Podcast)

Wie möchtest du, dass Menschen mit dir umgehen und wie möchtest du dich anderen Menschen gegenüber verhalten? Und wieso ist das manchmal so unglaublich schwer zu erreichen? Was hat Gewaltfreie Kommunikation damit zu tun und was bringt sie? Das und vieles weitere erfährst du in dieser Podcastfolge!

Folge 1: Was ist Gewaltfreie Kommunikation und wie möchte ich, das Menschen miteinander umgehen? (GFK-Podcast)

Wenn du noch mehr über GFK erfahren und sie live erleben möchtest, schau doch mal bei meinen Angeboten vorbei! Ich und andere TrainerInnen von der Akademie Achtsame Kommunikation bieten neben Einzelcoachings noch eine große Vielfalt an Onlineangeboten an – von kostenlosen Schnupperwebinaren über 3-stündige Miniworkshops bis hin zu 6-teiligen Webinaren zu Grundlagen, Vertiefung und tiefes Eintauchen in die eigenen Themen.

Props und herzlichen Dank an Andi Bree, der das Intro und Outro eingespielt hat! Danke für deine Geduld, Mühe und Offenheit, deine wundervolle Musik mit den Menschen zu teilen!

2 Antworten auf „Folge 1: Was ist Gewaltfreie Kommunikation und wie möchte ich, das Menschen miteinander umgehen? (GFK-Podcast)“

  1. Liebe Suki. Mir gefällt es, wie klar und authentisch und machbar Du es erklärst. Man merkt, dass Du es wirklich lebst. Danke, dass Du damit mithilfst, die GfK und damit mehr Frieden zwischen den Menschen in die Welt zu tragen. Liebe Grüße Elke

  2. Heute bin endlich dazu gekommen, den 1. Teil anzuhören. Du sprichst wirklich angenehm und es ermüdet nicht, die vollen 20 Minuten reinzuhören. Das Schlusswort regt an noch mehr davon hören zu wollen und stimmt einen sehr positiv und erhöht die Laune – auch bei dem tristen Wetter, das gerade herrscht. Bin gespannt auf die anderen Teile.

Kommentare sind geschlossen.